Seit Menschengedenken dient Holz als Baumaterial. Es bietet als narürlicher Werkstoff eine schier unerschöpfliche Vielfalt an Verarbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Als eines der umweltfreundlichsten Baumaterialien schafft es ein angenehmes, natürliches Wohnklima und hat eine über Jahrhunderte reichende Lebensdauer. 

Markus Wagner und sein Team zaubern aus Holz nicht nur handwerklich perfekte, robuste Dachstühle und Fachwerkkonstruktionen, sondern auch Fassadenverkleidungen, Vordächer, Dachgauben, Gartenhäuser, Carports und vieles mehr. 

Gerade hier zeigt der Meister sein Gespür für Architektur und Werkstoff. Anbauten, die sich an den Charakter eines Gebäudes anschmiegen und sich harmonisch integrieren. 

Diese Vielfalt erfordert unsere meisterhafte handwerkliche Erfahrung und Kreativität.